Logo Roland Münch

UNISON Holding

Die UNISON Holding umfasst u.A. die in der D.A.CH Region tätige Michael O. Hübener Unternehmerberatung und die international tätige UNISON Capital.

Die neue Website der UNISON Holding informiert über die Schwerpunkte, Experten und Niederlassungen der Unternehmensfinanzierungsspezialistin. Logo und Schriftarten für das Screendesign waren durch das bestehende Corporate Design vorgegeben. Farben und Bildwelt wurden neu definiert.

Die Website ist mit Contao verwaltbar, mehrsprachig und multidomainfähig. Für die Schaubilder in der Sektion „Leistungen“ wurden in Contao individuelle Inhaltselemente eingerichtet. Das Frontend ist responsiv ausgearbeitet und passt sich damit an Desktop-Rechner, Tablet oder Smartphone an.

Entstanden
2016
Rolle
Designerprogrammierer
Agentur
Freelance
Aufgaben
Konzept, Screendesign, Entwicklung, Publikation mit Contao
Auftraggeber
UNISON Holding
Zur UNISON Website